Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT! -.-]kostenloses forum?

ich weiß es wird oft gefragt wo man sich ein kostenloses forum holen kann und so.
aber ich möchte mir eins holen wo man bei der anmeldung nicht genauere daten wie straße ort und so angeben muss, diesen teilen vertraue ich nicht. kennt ihr eins (außer phpbb3.com, da hab ich mich angemeldet aber bekomme i-wie keine aktivierung...) wäre sehr froh über hilfe!!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 14.04.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

probier doch mal www.phpbb2.com !
ich geb immer falsche daten an...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag12.04.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

aber phpbb2.com gibt es nicht Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

www.phpbb2.de
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.04.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
www.phpbb2.de
Beitrag12.04.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hole dir ein Forum von phpbb.de, installiere es auf deinem Webspace und schon hast du ein werbefreies, kostenloses Forum, wo du dich nicht anmelden brauchst. Wink
______________
Ende.
Beitrag14.04.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf phpbb.de.tl vorbei!
Beitrag14.04.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

bei www.rapidforum.de oder com geb ich auch immer andere daten an
Beitrag14.04.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: kostenloses forum?

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich weiß es wird oft gefragt wo man sich ein kostenloses forum holen kann und so.
aber ich möchte mir eins holen wo man bei der anmeldung nicht genauere daten wie straße ort und so angeben muss, diesen teilen vertraue ich nicht. kennt ihr eins (außer phpbb3.com, da hab ich mich angemeldet aber bekomme i-wie keine aktivierung...) wäre sehr froh über hilfe!!

ganz einfach wenn da steht das das forum umsonst ist is es umsonst, und die werden bestimmt net dir ein brief nach hause schicken oder sonst was Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag14.04.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

wenn ich mich im forum anmelden muss geb ich immer hans peter oder so ein!!

ich vetraue darauf nie!!!!!!!!!!
______________
^^
Beitrag14.04.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ich kann dir eins machen kostenlos ich lade das denn bei mir auf den Webspace (von funpic).
Schreib mir ne pm wenn du das willst

mfg

Sonny
Beitrag14.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

foren-city
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
foren-city


was solln wir mit den wort anfangen nike-and-adidas???
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag14.04.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

foren-city ist ein forenanbieter
http://www.foren-city.de/

und du weisst ganz genau was das ist du hast dich auch da angemeldet
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de