Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: externes Forum in Navi einfügen

Hallo Zusammen,

ich möcht auf meiner HP ein Forum einbinden (Code weiß ich schon). Wenn man auf der linken Seite dann auf den Button Forum klickt, soll ein neuer Tab aufgehen un darin soll der Link zu meinem Forum erscheinen. Der User soll aber nicht wissen, wie die richtige Adresse vom Forum ist.

Oder:

es müsste kein Tab aufgehen, sondern die Menübäume links und rechts sollten verschwinden, so dass das Forum über die ganze Seite zu sehen ist...
Versteht ihr was ich meine?

mfg


Zuletzt bearbeitet von community-online am 13.04.2007, 05:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Gib mal als Seitentitel folgendes ein:

Zitat:
<a target=_blank href=http://Link zum Forum>Forum</a>


Dann wird Dein Forum in einem neuen Tab geöffnet.
Beitrag12.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

wird dann die richtige forumadresse angezeigt, die ich eigentlich "geheim" halten will?
Beitrag12.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: fd

Wo Link zum Forum steht gibst du den Link ein und wo Forum steht kannst du einen beliebigen Text rein schreiben wie z. B. Forum.
Beitrag12.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Es wird in der Navigation nur das Wort Forum angezeigt und im neuen Fenster natürlich die Adresse des Links, den Du eingegeben hast.
Beitrag12.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

community-online hat Folgendes geschrieben:
wird dann die richtige forumadresse angezeigt, die ich eigentlich "geheim" halten will?


Nein wird sie nicht, diejenigen die dann draufklicken, kommen dann zu deinem Forum. Sie sehen nicht den URL den du Geheim halten willst.
Beitrag13.04.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Und wie kann ich es einrichten, dass kein neuer Tab aufgeht sondern nur das Forum erscheint (Hintergrund soll total weiß sein! Die Werbung oben soll von mir aus schon noch da bleiben...)
Versteht ihr was ich meine?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de