Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: System Problem!

Hi ich hab ein Problem mit meinem PC!
Hat aber nichts mit dem HPBK zu tun!

Also ich wollte ein Programm installieren und dann erscheint das hier:


Was muss ich ändern?
Bitte helft mir Confused

gerne auch über icq!!!!
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]


Zuletzt bearbeitet von btsv1895 am 12.04.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

das hatten wir schonmal irgendwo => forensuche ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag12.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

aber systemwiederherstellung hat mein vater net gebraucht bei dem problem
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ich starte nie neu und alles funzt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Bei dem sollte man das schon machen. Warum weis ich selber nicht, aber es läuft dann. Habs gerade selbst gemacht weil ich das gleiche Prob habe. Ich habs in einem Forum gefunden und da haben es hunderte.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.04.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

mein vater hats auch gemacht mit dem prog
ohne neustart
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.04.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:


Danke andybabe, klappt alles. Wink
______________
Ende.
Beitrag13.04.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

typisch microsoft^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.04.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
typisch microsoft^^


Das stimm, da kommen mir auch innere Zweifel auf.
Was eine DLL ist, wissen vielleicht 0,5 % der Windowsuser und wie man se wechseln soll, das wissen vielleicht nur 0,05% der Windowsuser.

Da frage ich mich auch, was an dieser Meldung benutzerfreundlich ist.
Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag13.04.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

ja ich hab mal nachgeguck wie viele das fragen nach der melung

und glaublich gi mal bei google "user32.dll" ein
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.04.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: WIndows - Fehler

Hi

das Problem hatte ich neulich auch.

Das ist ein durch Windows Update hervorgerufenes Problem!

Entweder komplett formatieren oder....
ich hatte da nen link zu ner Page die da Hilfe gibt!

Ich such ihn mal und poste ihn dann hier.

Gruß,
Tommy
Beitrag13.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel: System-Problem

Moin
man kann das Update auch rückgängig machen.
Über Systemsteuerung; Software; oben anklicken Update anzeigen, das letzte raussuchen und ssssst.

Aber warujm schaltest du diese Updates nicht ab?
Die meisten bringen nichts. Außerdem gibt es in div. Zeitschriften CD´s wo alles drauf ist.

Gruß
KDL
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag13.04.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Dazu sollte man vlt auch dazu sagen wie es geht. Das wissen wahrscheinlich auch sehr wenige. Hier ist mal eine Beschreibung für die, die es nicht wissen:

Start --> Systemsteuerung --> System --> Automatische Updates --> Deaktivieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.04.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Dazu sollte man vlt auch dazu sagen wie es geht. Das wissen wahrscheinlich auch sehr wenige. Hier ist mal eine Beschreibung für die, die es nicht wissen:

Start --> Systemsteuerung --> System --> Automatische Updates --> Deaktivieren.


OK Du hast recht Exclamation
Aber da wo du es beschrieben hast... na ja
wenn du dann doch ein Update machst, schaltet sich der Mist wieder ein.

Es gibt da noch eine andere Methode in der regedit, aber da muss ich erst suchen.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de