Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: Seite verrutscht

Hallo,


immer wenn ich in meine Seite im Menü reingehe verrutscht der ganze Text immer nach links!

Kann mir jemand sagen an was das liegt bzw. wie ich das Problem lösen kann?!

gruß

Beitrag13.04.2007 um 03:58 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Das müsstest Du uns etwas genauer erklären Wink

- Du loggst Dich ein ?
- Du machst dann was ?
- wo verrutscht der Text nach links ?

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.04.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle,

ICh logge mich ein - Eigene Seiten editieren - dann auf einer meiner Seiten - und dann ist der ganze Text, Bilder.... alles nach links verschoben!


Hoffe ich konnte es genauer erklären!

Beitrag13.04.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Okay, du möchtest es zentrieren ?
Der Inhalt soll mittig angezeigt werden ?

Du hast 2 Möglichkeiten:
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus
- markiere mit der maus den ganzen Inhalt blau
- nun werden die Symbole oben im Editor aktiv
- klicke auf das Symbol für zentrieren
- das ist das Symbol mit 3 geraden Linien in der Mitte

ODER:
- im Editor auf "Quellocde" klicken
- nun hast Du alles als HTML-Anicht
- Du schreibst vor den Texten ein <center>
- nach dem Text ein </center>
- ebenso vor und nach den Bilder-Codes

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.04.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hi Wolle,

Danke für deine Tipps, aber ich meinte bei mir ist zum Beispiel ein Bild in der Mitte. Dann geh ich später nochmal drauf dann ist das Bild ganz nach links verschoben worden!

gruß

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de