Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: Radio das bei Seitenwechsel nicht neu lädt

Hallo,
ist es möglich mit einem Vorhandenen Link einen Radio-Player auf die Hp zu stellen????? Dieser soll auf jeder Seite sein und nur auf Wunsch starten und auch nicht beim wechseln der Seiten ausgehen -----??????-------am besten ohne großen Player ---und am liebsten noch rechts oben im Bildrand----- ich weiß, dass es geht, HELFT MIR!!!


THX


Zuletzt bearbeitet von egonsaa am 13.04.2007, 04:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 03:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Verwende bitte einen Radio-Stream, welcher nicht der GEMA bzw GVL-Pflicht unterliegt.
Sonst machst Du Deine HP mit Musik Gema-Pflichtig Wink

Schaue bitte zuerstmal hier rein :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16851

Zweitens:
Damit Musik durchspielen kann im Baukasten, muss sich der
Player in einem Popup-fenster öffnen.
Ein eigenes Fenster.... das bei Seitenwechsel NICHT neu lädt.

Das heisst :
Wenn Du den Code für den legalen Radio-Stream hast.....
in einem Popup einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557[

Dieses Popup-fenster kannst Du mit einem Button verlinken.
Den verlinkten Button kannst Du ja in die rechte Box einfügen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 13.04.2007, 04:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de