Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Eigenes Design machen

Wo und wi kann ich ein eigenes designe machen und einfügen ?
mfg
______________
www.skiwm.ch.vu


Zuletzt bearbeitet von dein-link am 14.04.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Die Frage wo ist schwer zu beantworten, da ich deinen Wohnort nicht kenne Rolling Eyes , aber die Frage wie lässt sich beantworten Wink

Mit CSS bei "Text über dem Design" hast du die Möglichkeit dein eigenes Design zu erstellen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.04.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Die Frage wo ist schwer zu beantworten, da ich deinen Wohnort nicht kenne Rolling Eyes , aber die Frage wie lässt sich beantworten Wink

Mit CSS bei "Text über dem Design" hast du die Möglichkeit dein eigenes Design zu erstellen.
Muss man einen CODE eingeben ?
______________
www.skiwm.ch.vu
Beitrag14.04.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ja und Codes findest du hier unten Tonnen weise Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de