Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen färben !!!

Hi,
ich hab mal wieder ne Frage.
Wieso sind die rechten Box nicht in der gleichen Farbe, also richtig dunkel grau, wie das restliche Design. Kann man das ändern, also damit alles die gleiche Frabe hat ( dunkel Grau ). Wenn ja wie mach ich das ????

Bitte um schnellstmögliche Antwort.
Danke im voraus



Beitrag13.04.2007 um 03:55 (UTC)    
Titel:

Beim Flash-Design hast Du nur eine Möglichkeit, vielleicht gefällt es Dir:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{background-color: #333333;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag13.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Nun erstmal vielen Dank, aber da wird lediglich der text nicht eingeblendet, der dort normaler Weise steht !!!!!!!

Mach ich da was falsch oder ist das normal.







Beitrag13.04.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollten mit diesem Code sämtlich Tabellen im Design in dem dunklem Grau (fast schwarz) erscheinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de