Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel: Ihr Deutschen...

...habt in unseren Bergen wieder ein Flugzeug in den Schnee gesetzt...

Wie fasst man denn das in Deutschland auf? Ist das überhaupt ein Thema?

Ich war per Zufall gerade in der Nähe und sah die schwarzen Wolken...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.04.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

ja was solln wir sagen, naja schön ist es nicht, aber was können wir machen? ihr könntet eure Berge auch mal was runtersetzen

Holt die Klageweiber raus!
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.04.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
ja was solln wir sagen, naja schön ist es nicht, aber was können wir machen? ihr könntet eure Berge auch mal was runtersetzen


Angeblich hatte er ja nur etwa 300m bis zum Boden...das reicht nicht für einen Überflug...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.04.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
ja was solln wir sagen, naja schön ist es nicht, aber was können wir machen? ihr könntet eure Berge auch mal was runtersetzen


Angeblich hatte er ja nur etwa 300m bis zum Boden...das reicht nicht für einen Überflug...


wo ist das genau passier? welche stadt?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.04.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel: Re: Ihr Deutschen...

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
...habt in unseren Bergen wieder ein Flugzeug in den Schnee gesetzt...

Wie fasst man denn das in Deutschland auf? Ist das überhaupt ein Thema?

Ich war per Zufall gerade in der Nähe und sah die schwarzen Wolken...


Es kam heute morgen in den Nachrichten.

Mein erster Gedanke war: wieder so ein Idiot der sich überschätzt hat.

Denn mal ehrlich, wenn es kein technischer Fehler war,
dann wollte da mal wieder einer zeigen, was für ein Fliegerass er ist.

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, dass hat einfach etwas mit Charakterschwäche zu tun.


Wenn ein Mensch meint, er kann etwas, entgegen aller Vernunft, besser
als der Rest der Welt, dann passiert so etwas.


Zum Glück ist er nicht in ein Dorf oder eine Stadt geknallt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.04.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

gibts irgendwelche links zu nachrichtenreportagen über das thema? plz
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag13.04.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
gibts irgendwelche links zu nachrichtenreportagen über das thema? plz
Beitrag13.04.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hää, das war doch schon gestern, dieser Absturz, oder? Ich hab das gestern Abend/Nach im Videotext gelesen....

Naja ist natürlich ne ganz klare Sache: Eure Berge sind zu hoch.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.04.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Naja der eine, der überlebt hat, hat sich ja in nem Fels verfangen, danke, dass die Schweiz so viele Felsen hat Laughing
Aber ohne eure hohen Berge wäre das gar nicht passiert.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.04.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ojposeidon
Ich finde die Überschrift ziemlich unpassend.

Dein ganzer Beitrag hört sich ziemlich negativ gegenüber den Deutschen an.

Zitat:
Ihr Deutschen habt in unseren Bergen[...]


Zuletzt bearbeitet von -steven- am 13.04.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon
Ich finde die Überschrift ziemlich unpassend.

Dein ganzer Beitrag hört sich ziemlich negativ gegenüber den Deutschen an.

Zitat:
Ihr Deutschen habt in unseren Bergen[...]


Ist alles ironisch gemeint. Wink

Ich finde die Wortwahl lustig, obwohl der Vorfall ja nicht lustig war.
Ist schon schade, dass wieder jemand ein Flugzeug in die Bergwand rammt.

Kann Überschätzung sein, aber vielleicht haben sie auch einfach nur einen unerfahrenen Pilot ins Flugzeug gesetzt.
______________
Ende.
Beitrag13.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: Ablenkungsmanöver

Hi

@ojposeidon: Wir haben das FLugzeug da ja nicht absichtlich reinfalttern lassen, sondern das war ein genau geplantes Himmelfahrtskommando.

Es gibt das unbestätigte Gerücht, dass ihr Schweizer ja gerne verbreitet, ihr hättet Raketabwehrsysteme in euren Bergen installiert.

Nun kann man das ja nicht so einfach testen, außer mit einem Frontalangriff, wie gestern!

Aber das würde ich natürlich niemals öffentlich sagen, das wäre ja skandalös: "Deutscher Angriff auf die Schweiz!"?
Das geht doch nicht


Gruß,
Tommy
Beitrag13.04.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: Ablenkungsmanöver

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi

@ojposeidon: Wir haben das FLugzeug da ja nicht absichtlich reinfalttern lassen, sondern das war ein genau geplantes Himmelfahrtskommando.

Es gibt das unbestätigte Gerücht, dass ihr Schweizer ja gerne verbreitet, ihr hättet Raketabwehrsysteme in euren Bergen installiert.

Nun kann man das ja nicht so einfach testen, außer mit einem Frontalangriff, wie gestern!

Aber das würde ich natürlich niemals öffentlich sagen, das wäre ja skandalös: "Deutscher Angriff auf die Schweiz!"?
Das geht doch nicht


Gruß,
Tommy


Das haben die Deutschen schon mal gemacht, auf zum 3. Weltkrieg, hoffen wir, dass uns Frau Merkel in den Sieg führt. Mr. Green Laughing

Naja nur ein Scherz, aber Absicht war das sicherlich nicht.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de