Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel: wer kann mir das bild bearbeiten?

wer kann mir aus diesem ersten bild das orangene
ausschneiden und im zweiten bild einfügen?im zweiten bild sollte die obere linke ecke des streifens auf dem punkt y(oben)=154
x(links)=9
liegen.(habe ich mit einem kleinen punkt markiert).

hier die bilder:
http://dls3.myloads.de/upload3/168369.png
http://dls3.myloads.de/upload3/168368.jpg

leider weiß ich nicht,wie man den streifen ohne großen aufwand ausschneiden kann,sonst könnte ich es selbst machen.
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag13.04.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

ich habe den Orangen Streifen ausgeschnitten,ich finde die Punkte aber nicht.
Ich habe die 2 Bilder in einer PNG Datei gespeichert,da kanst du den ausgeschnittenen Streifen frei Bewegen und dan speichern(brauchst aber ein Programm wie z.B. Picture it 9).
Beitrag13.04.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

sorry.war mein fehler.

hier müsste man den punkt sehen Wink
http://dls3.myloads.de/upload3/168387.jpg
bitte am linken oberen ende ansetzten

danke für eure hilfe Wink
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag13.04.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

ja es ist perfekt.bald kannst du mein neues design sehen,dann ist das bild drinn Wink

vielen dank nochmal

ps:mit welchem prog hast du es gemacht?
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de