Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel: Die Meinungen über mich

Hallo an Alle die mich kennen und nicht kennen.

Ich habe mir mal Gestern etwas zeit genommen und mal nach dem Namen geldleicht gesucht.

Was ich da gefunden habe war zum Teil schockierend und Traurig.

Da vielen meinen Namen Geldleicht.de.tl verletzt haben und zum Teil behauptet haben ich währe ein WK. Leute das ist rufschädigung und NICHT Fair. Zuerst wusste ich net was damit gemeint war, aber nach längerem suchen bin ich dahinter gekommen, ich war zutiefst verletzt. Mir kamen fast die Tränen als ich herausgefunden habe das ein Paar meinen dass ich mit irgendwelchen Tricks arbeite.

Traurig macht mich ich auch dass ich gelesen habe dass ich als Spammer bezeichnet wurde. Das ist nicht war. Ich bin seit erst Mitte März dabei und habe schon 300 Posts. Wenn Ihr euch diese anschaut findet Ihr heraus das ich NICHT Spamme.

Des weiteren macht es mich auch SEHR traurig dass viele mich Kritisieren obwohl diejenigen nicht einmal meine Seite kennen. Z.B das Thema eBesucher. Auf meiner Seite habe EXTRA immer eine Beschreibung zu den jew. Besuchertauschsystemen geschrieben. Dort steht z.B bei eBesucher dass die NICHT mit echten Besuchern arbeiten, dieses System dient ausschließlich um eure Page für 15Sek bei ca 5.000 anzuzeigen. Ob diese Besucher euch daraufhin Besuchen oder nicht ist allein denen überlassen. eBesucher kann man sich eigentlich nur für Geldcounter oder ähnl. nützlich machen.

Jetzt zu Bannertauschsystemen. HIER sind alle Besucher echt. Da von euch auf anderen Seiten NUR der Banner zu sehen ist. Entweder klicken die Besucher drauf und Ihr erhält damit einen Besucher mehr.. oder Sie klicken nicht drauf. Die Anwender bekommen nur Punkte wenn Ihr wirklich echte Besucher gekriegt habt und nicht wie bei eBesucher...

So. dass war es eigentlich... Ich hoffe ich konnte euch damit mal behilflich sein, damit endlich diese Gerüchte aufhören.... Kritisiert bitte NICHT was IHR nicht kennt.... Wenn Ihr fragen habt dann geht auf meine Homepage dort steht alles Beschrieben, von eBesucher, ACBEsucher bis Bannertauschsystemen....

Ich habe NIE gesagt dass Besuchertauschsysteme euch ECHTE Besucher bringen.... Dass BANNERTAUSCHSYSTEME euch Besucher bringen... das stimmt.... ES funktioniert ähnlich wie in einer TOPLISTE.

DAS Ihr damit Besucher bekommt brauche ich ja nicht zu sagen.... schaut euch meine Toplist 2007 an. und Ihr werdet feststellen dass man damit Besucher bekommen kann. ECHTE Besucher.


Zum anderen. WARUM habe ich denn so viele Besucher???

Sinnvolle GB Einträge
Toplisten Einträge (Ich stehe auf vielen Toplisten auf den ersten 3 Plätzen)
Suchmaschinen Einträge
Freunde und bekannte die mal vorbeischauen
Meine Topliste 2007
Bannertauschsysteme
Das ich Anfangs mit eBesucher &Co zusammen gearbeitet habe ist auch richtig... Wie könnte ich denn so viele Tipps und Tricks auf meiner Seite veröffentlichen wenn Ich diese nicht getestet hätte und somit keine Ahnung hätte....


Ein Autohändler der Autos verkauft und nicht einmal weiß wie Benzin hergestellt wird, ist der schlechteste A-Verkäufer der je gesehen wurde.....

puhhh... jetzt gehts mir besser
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 13.04.2007, 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

also das ist schon krass !!!

also du spammst nicht-ich find dich ok

*tröst* Wink
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.04.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Naja, dem WK biste irgendwie nciht ähnlich.

Niemand hat behauptet, dass du es wärst.

Aber der Verdacht bestand.

Dich als SPammer zu bezeichnen ist eher auch ne Beleidigung, es gibt hier viele Spammer, aber du bist sicherlich keiner.

Naja, dann haste uns wenigstens aufgeklärt. Wink^
______________
Ende.
Beitrag13.04.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
also das ist schon krass !!!

also du spammst nicht-ich find dich ok

*tröst* Wink


dankeschön. damir sind ja nur die gemeint die das behauptet haben und sinnlos kritisieren.

dankeschön
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Naja, dem WK biste irgendwie nciht ähnlich.

Niemand hat behauptet, dass du es wärst.

Aber der Verdacht bestand.

Dich als SPammer zu bezeichnen ist eher auch ne Beleidigung, es gibt hier viele Spammer, aber du bist sicherlich keiner.

Naja, dann haste uns wenigstens aufgeklärt. Wink^



weisst du, das ist schon traurig, wenn man sich soviel mühe gibt und es immer wieder jemand geben muss der einem den ganzen spaß verdirbt. denn solche behauptungen können ganz schnell weh tun. Man ist verletzt und fragt sich dann ob das alles sinn macht. Warum macht man dass?. Und ich mache das eigentlich weil ich helfen möchte. Natürlich verdiene ich dabei Geld. aber nur mit meinem poup und Geldcounter.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Dein Verhalten oder zumindest die Art der Webseite glich dem Stil von Webkondor.

Da ist vermeindliche Kritik nicht selten. Wink
______________
Ende.
Beitrag13.04.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

ach das ist doch ein bisschen kritick gib mal bei google (mit Anfüfrungszeichen ) "Benjamin Lochmann" ein! Er wird als hacker bezeichnet angeblich wären auf seinen seiten nur dialer und er sein ein unseriöser lausiger bengel !

Die anderen die sowas schreiben sind nur neidich weil SIÉ SELBST nicht so großen erfolg haben!

Weil Blochmann ist 19 oder 20 und schon erfolgreich die sin nur neidich!!!!
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag13.04.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Dein Verhalten oder zumindest die Art der Webseite glich dem Stil von Webkondor.

Da ist vermeindliche Kritik nicht selten. Wink


wenn mans so sieht ja... aber ich finde wenn ich jemanden kritisieren möchte dann muss ich mir zumindest die Page und deren Inhalte kennen. Und allein mein GB sagt schon alles. Z.B die GB Einträge in der kurzen Zeit.... da sieht man erst wieviele Besucher schon da gewesen sind... Und ich bin net so einer der in irgend einer Page den Berühmten Satz: "Coole Page, weiter soo.... Besuch mich doch auch mal." schreibt.

Wollte ich mal los werden Wink

Ich finde dass ich ziemlich Fair bin anderen gegenüber
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
ach das ist doch ein bisschen kritick gib mal bei google (mit Anfüfrungszeichen ) "Benjamin Lochmann" ein! Er wird als hacker bezeichnet angeblich wären auf seinen seiten nur dialer und er sein ein unseriöser lausiger bengel !

Die anderen die sowas schreiben sind nur neidich weil SIÉ SELBST nicht so großen erfolg haben!

Weil Blochmann ist 19 oder 20 und schon erfolgreich die sin nur neidich!!!!


Ja da haste Recht, eigentlich sollte man das gar nicht beachten. Aber das ist schon traurig.

Hey coolen Banner hast du da Wink Twisted Evil
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

was isn WK???
Beitrag13.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
was isn WK???


ein web kounder
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

aso okay danke


PS:aber finde auch nicht das du ein spammer bist Wink
Beitrag13.04.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

zu @geldleicht

Ich habe bis heute von ihm kein Spamm Beitrag gesehen.Eher im Gegenteil ,seine Beiträge sind hilfreich und er versucht immer anderen zu helfen
wie viele der User hier im Forum.
Allerdings ist es aber so hier im Forum das in letzter Zeit sich einige User für sehr wichtig halten.
Siehe nur den Beitrag "Berühmte User"
oder diesen "Petzt-Thread"
Ich persönlich bin bis heute von @ geldleicht nicht aufgefordert wurden bestimmte Sachen auf seine HP zu nutzen .Wenn überhaupt kam von ihm der hinweis das ich mich ja mal auf seiner Seite umschauen könnte.Das habe ich auch gemacht
und finde seine Seite sehr Informativ.Wenn man sich aber die Seite genauer anschaut wird man feststellen das er auch Private Rubriken drin hat
wie. z.B sein Buch oder Portugal usw.
Ich persönlich und das ist meine Meinung finde das seine Page gut gestaltet ist.Wenn man sich die Beiträge in der Rubrik " wie findet ihr meine Homepage " anschaut mit Beiträgen wie " Hilfe ich brauche mehr Besucher " scheid ja in dieser Hinsicht bedarf zu bestehen.Mich Interessiert mehr der Private Bereich.Jedem das seine.
Meine bitte an alle ,erst anschauen und zwar genau und dann urteilen.
Sorry aber meine Antwort ist glaube ich etwas lang geworden aber musste einfach mal sein.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Also ich kann jetzt schlecht beurteilen wer spammt und wer nicht, außer bei nike da ist es klar und das weis sowieso jeder. Also enthalte ich mich diesem Teil. Ist glaub ich auch verständlich das ich das nicht umbedingt weis wer spamt und wer nicht wenn man sieht was ich mache. Die ganze Supporterei und dann nebenbei das programmieren. Dann kommt noch dazu ich habe derzeit einen Kunden aus Ägypten und ich mache ihm eine Page. 1. ist diese Page auf Englisch und 2. muss ich mich auf Englisch mit ihm unterhalten. Vielleicht könnt ihr euch ein bisschen vorstellt wie es bei mir so vor dem Rechner läuft. Jetzt sind ja Ferien, aber danach gehts echt krass ab. Zurück zum Thema.

Ich muss dir zustimmen magic. Das mit den beiden Threads gefällt mir auch nicht so. Das mit dem petzen läuft nicht so wie geplant. Ich denke hier im Forum sollte sich einiges tun, vorallem in der Plauder-Ecke. Hier läuft alles drunter und drüber. Ich werde sobald ich mal an BLochmann ran komme mit ihm reden, weil in meinen Augen kann es hier so nicht weiter gehen. Es wird einfach nur noch gepostet. Fragen landen dort wo sie nicht landen sollen. Und warum? Weil sich mitlerweile keiner mehr auskennt.

@geldleicht: darf ich ein bisschen was zu deiner Page sagen? Wenn nein dann überspring das und es soll nur ein kleiner Design Tipp sein. Mache das was du in der letzten Box hast am besten woanderst hin. Das verzieht dir das ganze Design und der Header wird schon ein weiteres mal angezeigt. Ansonsten ist deine HP schön Farbig gestaltet.

Lange Rede kurzer Sinn. Aber was sein muss, muss sein Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de