Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
och ne am montag ist ja schon wieder schule Sad


So viel zum Thema Spam... Rolling Eyes

Aber nun zu Geldleicht/Oliveira:

Meine Meinung kennst du ja schon, aber hier schreibe ich sie gerne nochmal ausführlicher hin. Als ich das erste mal deine Seite betrat, da dachte ich mir vor lauter Paidmails- und sonstiger Werbung "Na klasse, wieder nur einer derGeldmachen will.." Dann auch noch die URL: "geldleicht.de.tl"... Aber nach ein paar Tagen habe ich immer wieder Posts von dir im Forum gesehen. Tipps für andere User, hier Hilfe und da fragst du mal wie wir deine Page finden bzw. was du besser machen könntest. Dann noch deine genauen Nachfragen, wie z.B. für deine Rubrik "Mein Leben" haben mir doch gezeigt, wie ernst dir deine Seite ist und da du auch auf jede einzelne Antwort genau eingehst zeigt doch, dass du kein Spammer bist. Dies zeigt, dass dir deine Seite sehr wichtig ist und du sie stets verbessern willst. Auch dein Eintrag in mein GB hat mich überrascht, kein Spammer würde so etwas machen, da käme nur ein "Geile Page, hier ist meine... Unbedingt mal besuchen!!!". Das zeigt wieviel Zeit du eigentlich in deine HP investierst.

Ich kann nur sagen, mach weiter so wie du es bis jetzt gemacht hast Wink


MfG Pazox Smile
Beitrag13.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mal mir eine seite ngeschaut und dene nicht das du ein spamer bist.. lass doch dia anderen reden was sie wollen Very Happy sie sind nu neidich Very Happy

PS: was ist ein WK????
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag13.04.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ich finsd dich auch ganz gut, das einzige was mich verwirrt hat war dein beitrage beim petz-thread
"Ach kommt, das sind doch nur so kleine Titten" Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.04.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
zu @geldleicht

Ich habe bis heute von ihm kein Spamm Beitrag gesehen.Eher im Gegenteil ,seine Beiträge sind hilfreich und er versucht immer anderen zu helfen
wie viele der User hier im Forum.
Allerdings ist es aber so hier im Forum das in letzter Zeit sich einige User für sehr wichtig halten.
Siehe nur den Beitrag "Berühmte User"
oder diesen "Petzt-Thread"
Ich persönlich bin bis heute von @ geldleicht nicht aufgefordert wurden bestimmte Sachen auf seine HP zu nutzen .Wenn überhaupt kam von ihm der hinweis das ich mich ja mal auf seiner Seite umschauen könnte.Das habe ich auch gemacht
und finde seine Seite sehr Informativ.Wenn man sich aber die Seite genauer anschaut wird man feststellen das er auch Private Rubriken drin hat
wie. z.B sein Buch oder Portugal usw.
Ich persönlich und das ist meine Meinung finde das seine Page gut gestaltet ist.Wenn man sich die Beiträge in der Rubrik " wie findet ihr meine Homepage " anschaut mit Beiträgen wie " Hilfe ich brauche mehr Besucher " scheid ja in dieser Hinsicht bedarf zu bestehen.Mich Interessiert mehr der Private Bereich.Jedem das seine.
Meine bitte an alle ,erst anschauen und zwar genau und dann urteilen.
Sorry aber meine Antwort ist glaube ich etwas lang geworden aber musste einfach mal sein.


ich danke dir magic.
übrigens... die pizza war toll Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann jetzt schlecht beurteilen wer spammt und wer nicht, außer bei nike da ist es klar und das weis sowieso jeder. Also enthalte ich mich diesem Teil. Ist glaub ich auch verständlich das ich das nicht umbedingt weis wer spamt und wer nicht wenn man sieht was ich mache. Die ganze Supporterei und dann nebenbei das programmieren. Dann kommt noch dazu ich habe derzeit einen Kunden aus Ägypten und ich mache ihm eine Page. 1. ist diese Page auf Englisch und 2. muss ich mich auf Englisch mit ihm unterhalten. Vielleicht könnt ihr euch ein bisschen vorstellt wie es bei mir so vor dem Rechner läuft. Jetzt sind ja Ferien, aber danach gehts echt krass ab. Zurück zum Thema.

Ich muss dir zustimmen magic. Das mit den beiden Threads gefällt mir auch nicht so. Das mit dem petzen läuft nicht so wie geplant. Ich denke hier im Forum sollte sich einiges tun, vorallem in der Plauder-Ecke. Hier läuft alles drunter und drüber. Ich werde sobald ich mal an BLochmann ran komme mit ihm reden, weil in meinen Augen kann es hier so nicht weiter gehen. Es wird einfach nur noch gepostet. Fragen landen dort wo sie nicht landen sollen. Und warum? Weil sich mitlerweile keiner mehr auskennt.

@geldleicht: darf ich ein bisschen was zu deiner Page sagen? Wenn nein dann überspring das und es soll nur ein kleiner Design Tipp sein. Mache das was du in der letzten Box hast am besten woanderst hin. Das verzieht dir das ganze Design und der Header wird schon ein weiteres mal angezeigt. Ansonsten ist deine HP schön Farbig gestaltet.

Lange Rede kurzer Sinn. Aber was sein muss, muss sein Wink



aber wieso sehe ich nichts von diesem verzogenen. was auch immer gemeint ist. In der letzten Box ist ein Code versteckt um meine Seite ständig zu aktualisieren also keine Angst haben... Werde Ihn sowieso mal löschen da er seinen eigentlichen zweck sowieso net erfüllt.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
zu @geldleicht

Ich habe bis heute von ihm kein Spamm Beitrag gesehen.Eher im Gegenteil ,seine Beiträge sind hilfreich und er versucht immer anderen zu helfen
wie viele der User hier im Forum.
Allerdings ist es aber so hier im Forum das in letzter Zeit sich einige User für sehr wichtig halten.
Siehe nur den Beitrag "Berühmte User"
oder diesen "Petzt-Thread"
Ich persönlich bin bis heute von @ geldleicht nicht aufgefordert wurden bestimmte Sachen auf seine HP zu nutzen .Wenn überhaupt kam von ihm der hinweis das ich mich ja mal auf seiner Seite umschauen könnte.Das habe ich auch gemacht
und finde seine Seite sehr Informativ.Wenn man sich aber die Seite genauer anschaut wird man feststellen das er auch Private Rubriken drin hat
wie. z.B sein Buch oder Portugal usw.
Ich persönlich und das ist meine Meinung finde das seine Page gut gestaltet ist.Wenn man sich die Beiträge in der Rubrik " wie findet ihr meine Homepage " anschaut mit Beiträgen wie " Hilfe ich brauche mehr Besucher " scheid ja in dieser Hinsicht bedarf zu bestehen.Mich Interessiert mehr der Private Bereich.Jedem das seine.
Meine bitte an alle ,erst anschauen und zwar genau und dann urteilen.
Sorry aber meine Antwort ist glaube ich etwas lang geworden aber musste einfach mal sein.


ich danke dir magic.
übrigens... die pizza war toll Wink


Oh da freue ich mich aber Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
och ne am montag ist ja schon wieder schule Sad


So viel zum Thema Spam... Rolling Eyes

Aber nun zu Geldleicht/Oliveira:

Meine Meinung kennst du ja schon, aber hier schreibe ich sie gerne nochmal ausführlicher hin. Als ich das erste mal deine Seite betrat, da dachte ich mir vor lauter Paidmails- und sonstiger Werbung "Na klasse, wieder nur einer derGeldmachen will.." Dann auch noch die URL: "geldleicht.de.tl"... Aber nach ein paar Tagen habe ich immer wieder Posts von dir im Forum gesehen. Tipps für andere User, hier Hilfe und da fragst du mal wie wir deine Page finden bzw. was du besser machen könntest. Dann noch deine genauen Nachfragen, wie z.B. für deine Rubrik "Mein Leben" haben mir doch gezeigt, wie ernst dir deine Seite ist und da du auch auf jede einzelne Antwort genau eingehst zeigt doch, dass du kein Spammer bist. Dies zeigt, dass dir deine Seite sehr wichtig ist und du sie stets verbessern willst. Auch dein Eintrag in mein GB hat mich überrascht, kein Spammer würde so etwas machen, da käme nur ein "Geile Page, hier ist meine... Unbedingt mal besuchen!!!". Das zeigt wieviel Zeit du eigentlich in deine HP investierst.

Ich kann nur sagen, mach weiter so wie du es bis jetzt gemacht hast Wink


MfG Pazox Smile


vielen Dank für deine motivation. es gibt also doch noch user hier die sowas schätzen können.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

kizildag-tulay hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab mal mir eine seite ngeschaut und dene nicht das du ein spamer bist.. lass doch dia anderen reden was sie wollen Very Happy sie sind nu neidich Very Happy

PS: was ist ein WK????



wk heisst web kondor
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ich finsd dich auch ganz gut, das einzige was mich verwirrt hat war dein beitrage beim petz-thread
"Ach kommt, das sind doch nur so kleine Titten" Wink



ich habe da ein fehler gemacht. gleich die erste petze war das. da ist so ein ädchen auf einem foto zu sehen. da hat einer gefragt ob das net verboten wäre.

war aber nur ironisch gemeint Laughing
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de