Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: nic.de.tl funktioniert nicht

Ich habe eine Subdomain bei nic.de.tl regristriet Wenn ich auf die seite gehe steht da immer: Die Seite konnte nich gefunden werden du wirst...

Hier der Beweis:
></a>

></a>
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag13.04.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ja Richtig.
Aber er hat für jedes Angebot eine eigene Seite,
mit eigenem "Forum" und eigener Mail.

Hier beantworten wir ja die Baukasten-Fragen,
weil dieses Forum für den Baukasten ist.
Der BLochmann wird hier keine Fragen seiner anderen Projekte beantworten.

Wir Moderatoren können das nicht.
Wir müssten uns sonst auf allen seinen Projekt-Seiten selber kundig und "schlau" machen.
Aber wir sind hier schon sehr gut ausgelastet Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.04.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Mein Subdomain von Nic.de.tl geht auch nicht!
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag13.04.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

ich glaube man kan nur 2 Adressen machen. Am besten ihr meldet euch nochmal an mit einer anderen e-mail adresse. Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de