Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel: "Design" ändern

Ich weiß nicht ob irgendjemand schon mal diese Frage gestellt hat, aber kann man die Designs auch verändern??

Ich habe zur Zeit den "Beige - allgemein - eher unbeliebt" Design. Dieser gefällt mir (von der Aufteilung und so) ganz gut. Ich würde jedoch gerne die Farben und das Bild ändern. Ist das irgendwie möglich? Evtl auch mit HTML?

Soweit ich mich bisher vorgearbeitet habe, kann man nur die einzelnen Seiten im HTML-Mode bearbeiten, geht das denn auch für das Design? Wenn ja, wie?

Danke schon mal.
Netty
Beitrag06.08.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

bei beige kannst du den header nicht verändern.hintergrund wie bei mir der meereshintergrund geht aber mit einem body background befehl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de