Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: servus mein pop up player läuft nicht automatisch los

hallo versuche schon seit tagen einen player ein zu bauen der automatisch startet und nicht bei jeden seiten wechsel neu lädt, habe jetzt bei bandland wie beschreiben den code generiert aber ja der player ist auch in meiner rechten box, spielt aber erst dann wenn ich drauf klicke!!!
bitte um hilfe danke
patrick
______________
[img:2e34b2be58]http://88.198.45.9/pic/de-la-cruz_mein%20banner.gif[/img:2e34b2be58]
Beitrag13.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja, und anders ist das auch nicht machbar!

Musik kann ja nur dann durchspielen, wenn der Player sich
in einem eigenem Fenster befindet.
Deshalb ja der Popup-Player.

So und dieses Popup-Fenster, das muss natürlich aktiviert werden.
Der Autostart des Players, der ist immer im Popup selbst.

Was Du möchtest, ist das sich das Popup-fenster automatisch öffnet.
Aber.... das würde es dann ja bei jeden Seitenwechsel.
Blättere ich bei dir 6 Seiten durch, hätte ich 6 mal das Popup-Fenster.

Aus diesem Grund muss der Besucher das Popup selber öffnen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de