Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Kann meine Home-Seite nicht mehr editieren????

Hallo,

habe etwas ganz dummes gemacht, habe diesen Code:

<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Home" onClick="self.location.href=('Adresse des Bildes')"></FORM>

in meine Überschrift der Homeseite gemacht, weil ich etwas ausprobiert habe, und nu kann ich die Startseite nicht mehr editieren Mad
Das kommt davon wenn man nicht weiterliest.....
Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen, oder muss ich die Page jetzt löschen???

Brauche dringend hilfe....................

LG
Beitrag13.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

einfach den code rausnehmen wo du ihn eingrfügt hattest^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 13.04.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht......
Beitrag13.04.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Wie will sie das entfernen wenn sie keinen Zugriff hat Wink

Geh mal wie folgt vor

klicke eine andere Seite an und schreibe oben in der Adressleiste dort eine 1 hin wo eine Zahl steht.

Beispiel

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=38

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

Dann gelangst du auf die Seite wo du den Code drinnen hast und kannst ihn entfernen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de