Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel: Für Tipps wäre ich dankbar!

Hallöchen!
Besuch doch mal meine Homepage!!
Hab gerade damit angefangen, aber für gute Ideen oder Ratschläge bin ich immer zu haben Wink

Bis dahin,

liebe Grüße
Anja
Beitrag07.08.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel:

naja finde die Homepage ein bisschen leer, und das was du eiegntlich drauf hast sind zum großteil zusammengesucht sachen ausm net, oder?

Naja aber wie du shcon selbst gesgat hast, bist ja noch am anfang..
Schreib vielleciht bisschenw as über dich rein doer vielleicht hats du interessante erlebnise, interessen was weiß cih...
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag08.08.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ja richtig, bin noch net wirklich lange mit dabei.
Hm...ja, ich würd sagen, bei den meisten ist das meiste ausm Netz zusammengesucht. Aber ich weiß schon, was du meinst. Nen bisschen mehr Persönlichkeit muss schon mit rein. Wenn ich doch bloß net so unkreativ wäre Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de