Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: pics hochladen ok aber bei ansicht zu klein!

hallo ihr lieben!

versuche mich jetzt schon ein weilchen an meiner hp...bilder hoch zu laden mitlerweile kein problem aber wenn ich jetzt in die galerie gehe und mir zb als besucher die pics ansehen will (vergrößern) dann öffnet sich nur ein schmaler streifen in der mitte und das bild muß man ständig mit den hoch/runter/rechts/links-balken hin und herschieben. wie kann ich das fenster gleich vergrößern???? ich finde das nervt total und als besucher hätte ich keine lust ständig da zu schieben sondern möchte das bild gleich in groß sehen.

hilfe!

danke und liebe grüße

janine

ps. bitte so beschreiben das so dumme wie ick das kapieren! Shocked


Zuletzt bearbeitet von janine-pics am 13.04.2007, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

hi -die bilder sind einfach viel zu groß für die gallerie - die gehen in der größe, wie die 2 bilder - die haben die richtige größe - was anderes kannst du nicht machen - du könntest höchstens das bild auf eine extra seite machen und verlinken - ist nur mega - arbeit - wenn du, wovon ich ausgehe noch einige bilder reinsetzen willst - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.04.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

oje.... Sad
und das wo ick mich mit nem computer nicht so verstehe...


urg...
Beitrag13.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hi - der standard sind 400 x 600 pixel - so sind auch deine ersten bilder - du mußt einfach beim hochladen unten das häkchen - bei bilder verkleinern wieder reinmachen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.04.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

danke jetzt hat es geklappt aber HILFE! jetzt hab ick vollidi meine eigenen bilder blockiert!!!! sowas passiert nur mir...bin versehentlich drauf geklickt! wie kann ich das rückgängig machen?????

danke!
Beitrag13.04.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

hi - was hast du blockiert - also ich habe mir deine seite jetzt im internet explorer und im firefox angeschaut - läuft in beiden browsern bestens - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

ick dummchen habe meinen eigenen computer blockiert! die komische nr die man ja überall im net hinterlässt. hatte irgend was vor und hatte rechts geklickt und bin dann versehentlich auf diese nr (123.456.789.) drauf und mich damit selber blockiert!
keine ahnung wie ich das rückgängig mache... Crying or Very sad
Beitrag13.04.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Very Happy

ick habs.... weiß nicht wie aber geht wieder...
Beitrag13.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

suuper - alles klar - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de