Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Hilfe!

hallo bin neu hier im Forum...
habe mir letzte woche hier eine HP gemacht, hat alles klasse funktioniert ich war auch schon ziemlcih weit vor 3 tagen war ich zuletzt auf meine seite um die GB einträge zu lesen.
vorgestern wollte ich meiner freundin die HP zeigen und da stand * Diese Webseite wurde komplett gelöscht *
so ich habe sie aber nicht gelöscht das ist mein problem kann ich die irgendwie wieder herstellen oder so?
und dann wollte ich mir eine neue machen mit der gleichen e-mail adresse nun das geht ja nicht... und da steht immer diese Hp gibt es schon...

kann mir jemand einen rat oder so geben?

MFG Sarah-Anna
Beitrag13.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Grund für die Löschung deiner Page weis ich jetzt nicht, aber anscheinend befand sich etwas auf der Page was dort nicht hingehört und sie wurde weiter geleitet zum löschen.

Du kannst keine 2. Page mit der gleichen Mail machen. Dafür benötigst du eine weitere E-mail addy.

Wenn es heist die Seite gibt es schon, dann musst du dir einen anderen Namen aussuchen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

oh danke hmm weiß zwar nicht was da drauf warum die gelöscht wurde aber vielen dank für die info.

MFG Sarah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de