Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: Hilfe Musik

Hallo, ich will Musikstücker von meiner Band auf die Homepage machen die man dann downladen kann. Ist das möglich wenn ja wie. Oder wenn nicht kann man das eigene Lied auf die page machen zum anhören??
MfG Moritz
Beitrag07.08.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Beides ist möglich!! Zum einfügen der musik auf der hp msst du unter gload.de uund die kategorie sonstiges angeben und hochladen.

Zum downloaden rapidshare.de verwenden und den link einfügen
Beitrag07.08.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe Musik

moejoe hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich will Musikstücker von meiner Band auf die Homepage machen die man dann downladen kann. Ist das möglich wenn ja wie. Oder wenn nicht kann man das eigene Lied auf die page machen zum anhören??
MfG Moritz
Beitrag07.08.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

die lieder sind von uns selbst erfunden
Beitrag07.08.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

moejoe hat Folgendes geschrieben:
die lieder sind von uns selbst erfunden



Dann nimmst du die Anleitungen.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de