Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel: bewegte Bilder

Schaut und Staunt:

http://www.myvideo.de/watch/1218936

Eine aufstrebende neue Band erreicht die Musikwelt....

!!!Modern Shouting!!!

Musik, wie sie vorher keiner kannte.


Und auf Europatour:

http://www.myvideo.de/watch/1219132

Die Welt wird nie wieder so sein wie vorher!!!
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 11.04.2007, 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Geile Band...kommt die auch in die Schweiz?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Werde ich mal ihren Agenten fragen müssen....sind schwer ausgebucht! Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.04.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ok. Sind das deine Vids?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.04.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ne die hat ein ehemaliger Klassenkamerad gemacht, für den English Unterricht. Sind nur Ausschnitte aus dem Meisterwerk: "Lauras StarTV". Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.04.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Ne die hat ein ehemaliger Klassenkamerad gemacht, für den English Unterricht. Sind nur Ausschnitte aus dem Meisterwerk: "Lauras StarTV". Very Happy


Solche Künstler sollte man fördern... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

sehe ich auch so...deswegen habe ich diesen Thread eröffnet...er macht mir sogar ein Video mit meinen Zeichnungen...bin mal gespannt.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

hm ich blick das nicht so? die meisten Lieder in den Videos sind ja bekannte Lieder (glaub da war LinkinPark und Nirvana dabei), IHRE musik ist das aufjedenfall nicht^^

Aber die typen auf dem Video können nett schauspielern. Vielleicht können die auch eine CoverBand aufmachen Wink (also ähnlich wie Karaoke singen^^)

Aber es sieht auch nicht so aus, als ob die gescheit gitarre spielen^^


Aber (3x^^) die videos sind cool
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag13.04.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Das ist einfach nur Fun....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.04.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Das ist einfach nur Fun....
jap
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de