Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: So ein eintrag im Gästebuch

ich habe da so einen gästebuch eintrag hab erstmal einen schrek bekommen als ich auf den link geklickt habe jetzt frage ich soll ich das glaubem?hier der eintrag:

Name: julia
Homepage: http://www.klick-game.de/archiv-13835.html
Zeit: 12.04.2007 22:05:15
Nachricht: hey du hast ne echt klasse homepage, kannst mich ja auch mal auf meiner besuchen!!!

mfg julia
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 13.04.2007, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

also erstmal ist das hier eigentlich die falche rubrik

was ist daran schlimm? ein gästebuch eintrag wo der sagt deine hp ist gut und ja seine "homepage" ist net seine homepage sondern so ein "diebspiel" einfach nciht beachten lass ihm seinen spaß^^
Beitrag13.04.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

also nur ne verarsche?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

oke ich warte auf antrwort aber ich denke du hast d amitgemeint das das nur ne verarsche ist oder?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.04.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

ja genau ist einfach ne verarschung ich hatte mal in einer woche über 100 gästebucheinträge über die hälfte war so was der rest alles spam für irgendwelche porno seiten nen paar beleidigungen un vlt 4 richtige^^

sowas komtm immer vor einfach ignorieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de