Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: Text unter Home ist nicht sofort zu sehen

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen??

Nachdem ich meinen Text unter Home formatiert habe, verschwindet er immer in den außenbereich. Man muss erstmal mit der Maustaste komplett nach rechts schieben, dann ist er erst zusehen.

Das einzige was ich gemacht habe ist, den Text in zentriert gesetzt. Wenn ich ihn auf linksbündig setze kann man ihn direkt sehen, aber die Formatierung gefällt mir nicht und außerdem kann man die Leiste unten trotzdem nach Rechts verschieben wo sich kein Text mehr befindet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
Beitrag14.04.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: ant

dann versuche die farbe zu verändern
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag14.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

warscheinlich wird das Design durch diesen riesen html code unten gesprengt, scroll mal nach unten da ist dann plötzlich ein ewig langer code

fängt mit http://pytalhost........ an den vlt ml entfernen oder vorm einfügen auf quellcode oben links im editor klciken da kommen solche codes hn wenn sie funktionieren sollen Wink
Beitrag14.04.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: ....

Hallo,

vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

Ich habe diese Hompage gelöscht und eine neue erstellt. Jetzt weiß ich zumindest woran es liegt. Es liegt an den Button, den ich über paypal reinsetze. Das Bild vergrößert sich dann automatisch.

Können Sie mir vielleicht sagen was ich da genau beachten muss und welche schritte genau ich da anwenden sollte?

Vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de