Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 02:11 (UTC)    
Titel: wie Flash bunner erstellen und im Flash Design einfügen?

hey Leute wie kann ich mein Flash Bunner in mein Flash designe einfügen. Bitte helft mir ich weiss nich mehr weiter. cu Euer Mietarius

www.Mietarius.de.tl
www.Parkour-competition.de.tl
Beitrag14.04.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: hi

schau mal hier vorbei da hab ich einige anbieter aufgelistet

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40543

sobald du deinen flash banner hast gehst du unter eigene bilder verwalten--> wählst den banner aus den du davor schon gespeichert hast und lädst ihn hoh --> achtung mach bei hochladen das grüne häckchen weg !!-> nun kannst unter eigene seiten editieren gehen und wähle eine seite aus --> klick nun ganz unten auf den button bild einfügen wähl dort den hochgeladenen banner aus und füg ihn ein und klick anschliessend auf seite editieren Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de