Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Forum

Hi ich möchte ein forum haben meiner homepage also hier die das hier wenn ich drauf klicke sofort eine neue seite
Beitrag13.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hi,

möchtest du ein Forum auf deiner Homepage also extern verlinken?


Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.04.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel: Forum!

Ich habe auch mal eine Frage zu dem Forum.

Also ihr könnt doch jetzt wenn jemand etwas in HTML-Codes über Galerie schreibt, könnt ihr diesen Beitrag doch verschieben? Wenn ja wie macht ihr das denn???

Und 2. Ganz oben das rotgeschriebene "Letzte News", ihr fügt das doch beim eigenen Layout ein oder??? Wenn ja wo Text übern design oder unterm Design und an welche Stelle???

Ich danke euch schon im Vorraus!
______________
[img:a8a018d8fd]http://img510.imageshack.us/img510/884/cidbm5.jpg[/img:a8a018d8fd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de