Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Duzen oder siezen noch eine Frage

Wenn Ihr eine Internetseite besucht
wollt Ihr geduzt oder gesiezt werden

und warum?

Aber nur beim Besuch einer Seite nicht im Alltag
ist nicht das neuste Thema aber würde mich sehr mal interssieren
Beitrag13.04.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

mir ist es egal von mir aus kann man mich gerne dutzen
Beitrag13.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Kommt auf die Page drauf an. Ist es eien Private ist es egal denk ich mal und wenn es eine andere ist wo es um Service und so geht dann würde siezen nicht schlecht sein. Also so mache ich es.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an... Bei Seiten, die von Kids oder Jugendlichen erstellt sind, oder dere Klientel eher zwischen 10 und 25 ist, ist du okay... Aber auf offizielleren Seiten will ich gesiezt werden... Ich komme ja auch nicht zur Bank und lasse mich da duzen.

@Superteam: Mit 12 ist die Sache doch klar^^ Da würd ich dich auch duzen.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 13.04.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Auch auf Firmseiten und sowieso auf allen komerziellen Seiten, muss gesiezt werden.

Bei den Privtane ist es, wie gesagt, egal.
______________
Ende.
Beitrag13.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich sehe es genauso wie andybabe27. Wenn ich auf privaten Pages oder z.B. auf Gameseiten rumsurfe, dann möchte ich lieber gedutzt werden, wenn es aber etwas offizieller wird und die Seite auch mehr Erwachsene ansprechen soll, dann wäre siezen die richtige Wahl.
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag13.04.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Also kann man es woll niemanden recht machen
ich üblege das schon seit längere Zeit bei meiner Seite (von Anfang an)

Vieleicht gibt dafür ja bald einen Übersetzer

Laughing


Zuletzt bearbeitet von topplist am 13.04.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Kommt drauf an... Bei Seiten, die von Kids oder Jugendlichen erstellt sind, oder dere Klientel eher zwischen 10 und 25 ist, ist du okay... Aber auf offizielleren Seiten will ich gesiezt werden... Ich komme ja auch nicht zur Bank und lasse mich da duzen.

@Superteam: Mit 12 ist die Sache doch klar^^ Da würd ich dich auch duzen.



ja aber ich war mal mit nem freund essen und der pizza mann hat mich gesiezt.der dumme pizzamann hat gedacht ich bin 16.aber bin noch was zu klein für nen 16 jährigen...aber fand das lustig das der mich gesiezt hat.hat mich geehrt^^
Beitrag13.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Duzen oder siezen noch eine Frage

topplist hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ihr eine Internetseite besucht
wollt Ihr geduzt oder gesiezt werden

und warum?

Aber nur beim Besuch einer Seite nicht im Alltag
ist nicht das neuste Thema aber würde mich sehr mal interssieren



Ich denke mal wenn du eine pers. Seite haben möchtest dann duzen.

Wenn du eine Gesch. Seite haben möchtest dann lieber Siezen
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Kommt auf die Page drauf an. Ist es eien Private ist es egal denk ich mal und wenn es eine andere ist wo es um Service und so geht dann würde siezen nicht schlecht sein. Also so mache ich es.


Genauso mach ich es...grundsätzlich duze ich hier alle, obwohl ein paar älter sind...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de