Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: Nur 2 Boxen

hallo
ich wollte mal fragen ob man auch das so einstellen kann, das man nur 2 boxen hat, weil der rechte box nimmt zu viel platz weg. und somit ist der mittlere box dem entsprechend klein.

ginge das???
Beitrag07.08.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ja dann lass doch die box frei Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.08.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

einfach die box, die du nicht brauchst leer lassen, kein titel und kein inhalt.
Beitrag08.08.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: Trotzmde ist die box da

obwohl ich den inhalt der rechten box gelöscht habe , ist Sie immer noch da!

Schaut es euch an

www.htb-fussballjugend.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel: und nun

wer sagt was dazu
Beitrag09.08.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel: hmm

help
Beitrag09.08.2006 um 21:52 (UTC)    
Titel:

was soll man da machen?
normal wenn man den inhalt löscht sind die boxen auch weg.
ich kann die nur eines vorschlagen da beide admins weg sind.
du änderst dein passwort sendest mir die zugangsdaten per pn ich schaue dann mal und danach stellst du dein altes passwort wieder ein.
Beitrag10.08.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: hmm

somit passwort geben undsoo... weiß nicht ob ich dir trauen kann, weil hinter dieser Homepage steckt eine menge arbeit.
Könnte man das nicht anders lösen
aber trotzdem danke Smile
Beitrag10.08.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: hmm

htb-fussballjugend hat Folgendes geschrieben:
somit passwort geben undsoo... weiß nicht ob ich dir trauen kann, weil hinter dieser Homepage steckt eine menge arbeit.
Könnte man das nicht anders lösen
aber trotzdem danke Smile


Ihm kannst trauen Very Happy
Ist doch MOD hier
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag10.08.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

mein jott... annasherzop würde bestimmt keinen vorteil darin sehen, die seite zu besitzen oder zu verändern Mad

außerdem kannst du die box in dem design nicht löschen, geht nit
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de