Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: anderer anbieter andere designs

anderer anbieter andere designs ist klar oder ?? ^^
ich will trotzdem hierbleiben und wollt fragen ob man das irgentwie so machen kann ???

http://kalmabi.game-server.cc/ also das die hp so aufgebaut ist und das das mit den übergängen so aussieht

wenn nich ist auch nit schlimm Very Happy
Beitrag14.04.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hi - wenn du bischen ahnung hast ist - kein php - wie ich erst dachte - ist fast alles in html und javascript - unter die navi noch boxen geht auch - könntest hier fast alles in css machen - das problem isst halt immer du brauchst die rahmen und die bilder - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Klasse...

Das sieht wirklich gut aus, finde ich.
LG- Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beitrag14.04.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

noch was wie kann ich php einfügen da brauch man ja noch ein proggi also ich nimm optional mal xampp wie geht das wenn das jemand weiß und das schwer is dann doch bitte über icq 266 173 763

ach und nein ich hab nich viel ahnung ich kann höchstens hier und da ein code einfügen aber mehr nit Laughing Embarassed


Zuletzt bearbeitet von death-way am 14.04.2007, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi - php - geht im baukasten gar nicht - und bei dem anderen nimm das design iceblue - und zeih dir css rein wenn du das ding wirklich willst - aber das ist nicht das problem - das problem sind die bilder - wo kriegt man die rahmen und das alles her - und das alles selbst anzufertigen - das ist das problem - man braucht halt teile die man legal erhält und verwenden darf ohne das man copyrights verletzt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de