Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Log in ---> registrieren

Moinsen.
Wie kann ich ein reguistrier feld machen? damit sich die Leute auf der Page registiren können?

mfg
Beitrag14.04.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Du schaltest das Extra "Versteckte Seiten" ein und nun bekommst du eine weitere Seite, in der sich deine Besucher einloggen können.
Falls du ein Log-In Fenster in einer Extra-Box haben willst, geh auf "Design einstellen" und schau unter die erste Extra-Box. Dort kannst du einstellen, dass in diese Box ein Log-In Feld geschaltet werden soll!

MfG

Peter Schulze
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag14.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Registrierung!

Ich kann dir vielleicht helfen! Ich habe mir die Registrierung unter der Seite https://www.dw-formmailer.de/---->Form Generator und dann Kontaktformular mit Name, eMail und Kommentar wählen, gemacht!

Dort kannst du dir dann die Formulare nach deinen Wünschen verändern!

Kannst ja mal gucken! www.cid.de.tl unter Registrierungsformular! Einfach nur die Schritte befolgen!!!




______________
[img:a8a018d8fd]http://img510.imageshack.us/img510/884/cidbm5.jpg[/img:a8a018d8fd]


Zuletzt bearbeitet von cid am 14.04.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de