Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Tastatur..

Ich habe im HPBK einige Probleme mit meiner Tastatur.


Wenn ich die y Taste drueke, ercheint ein z.


Wie kann ich das Problem wieder beheben Question


PS

Es sind noch mehr solche Fehler.



Bitte Helft mir.
Beitrag14.04.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

nur im hpbk oder auch woanders???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.04.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Nein, nur im HPBK

Aber in GB kann ich normal schreiben.
Beitrag14.04.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

blacker hat Folgendes geschrieben:
Nein, nur im HPBK

Aber in GB kann ich normal schreiben.

Im HPBk ist's bei mir normal...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag14.04.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
blacker hat Folgendes geschrieben:
Nein, nur im HPBK

Aber in GB kann ich normal schreiben.

Im HPBk ist's bei mir normal...


Bei mir gehts ab und zu auch nicht normal.
Beitrag14.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Drücke mal die Alt + Shift Taste gleichzeitig...damit kannst du zwischen der deutschen und englischen Tastaturbelegung wechseln.
Vielleicht klappt das ja schon...
Beitrag14.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

bei mir is das auch ab und zu mal, komisch is das Shocked
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 14.04.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
bei mir is das auch ab und zu mal, komisch is das Shocked


Dann mach das nächste mal das mit derAlt + Shift

Tasten, dann geht es wieder normal.
Beitrag14.04.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ich hatte das mal, da hab ich miene tasta ausversehen auf englisch gestellt dann war y auch z und so weiter...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag14.04.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist noch nie ein problem auf getreten...es funktioniert ganz normal finde ich Very Happy
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag14.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das auch noch nich passiert...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.04.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

es hat doch schon einer erklärt woran es liegt. Wieso kommen dann noch zig Beiträge "bei mir auch", bei mir "nicht"....

ERST DENKEN, dann posten.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag14.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hmmm. Könnte deine Tastaur spanisch eingestellt sein, dort sind nämlich diese Buchstaben gleich verwechselt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.04.2007 um 04:59 (UTC)    
Titel:

oh schei...

ich sag mal tastaturen machens eh nie lang.

ich hab schon wieer eine neue gekauft vor ca.2 tagen.


ich habs aufgegeben teure zu kaufwen ich kauf nur noch tastaturen für ca.10-15 euro pro stück.


gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 15.04.2007, 06:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
oh schei...

ich sag mal tastaturen machens eh nie lang.

ich hab schon wieer eine neue gekauft vor ca.2 tagen.


ich habs aufgegeben teure zu kaufwen ich kauf nur noch tastaturen für ca.10-15 euro pro stück.


gruß halfmax


ich bräuchte auch mal wieder ne neue ich seh die buchstaben kaum Laughing ( sind wohl abgeschliffen) Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de