Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Mousover code?

Wollte mal fragen ob es einen Mousover css code gibt für die buttons? Question Very Happy
Beitrag14.04.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hi - hier sind buttons für iceblue

http://success4you.de.tl/standardbuttons.htm
http://success4you.de.tl/Navivorlagen.htm
http://success4you.de.tl/anibutton.htm

Und hier ist ausführlich erklärt, wie man es macht:

http://success4you.de.tl/Navigation-erstellen.htm

Ciao michael

das gilt alles für iceblue - man kommt ja noch nicht auf deine seite - da weiß ich nicht, was du für ein design hast - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.04.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Er hat Iceblue und er scheint das Problem gelöst zu haben?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

sry mein problem is noch nicht gelöst ich Mein ja richtig nen Mousover effect also wenn man auf den Buton geht dann kommt ne geänderte version von dem button
Beitrag15.04.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

hi dein button drunter ist doch dunkel und obendrauf der ist gelb - wenn du andere hatte ich dir ja oben schon meine links gepostet - und andybabe und coolplace und carlcoxx haben auch noch reichlich - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Also, ich sehe einen, wenn auch merkwürdigen Hoverbutton, ist es erledigt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de