Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Meine Homepage... mal was anders.

Hi Leute Very Happy
Wie findet ohr meine Homepage?
Ist das Design zu gewagt oder gehts so?

Meine HP : http://www.marcos-funpage.de.tl

Dabke für eure Antworten Wink
Beitrag14.04.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Sollte natürlich ihr heißen... nicht ohr
Beitrag14.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Eigenes Design.. mal was originelles.

Aber farblich passt das nicht zueinander. Wink Außerdem solltest Du Dir einen header zulegen, damit alle direkt sehen, worum es auf der Page geht.

Liebe Grüße,
Daniel.

P.S. Es gibt eine Edit Funktion.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.


Zuletzt bearbeitet von fireworksf am 14.04.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

fireworksf hat Folgendes geschrieben:
Eigenes Design.. mal was originelles.

Aber farblich passt das nicht zueinander. Wink Außerdem solltest Du Dir einen header zulegen, damit alle direkt sehen, worum es auf der Page geht.

Liebe Grüße,
Daniel.

P.S. Es gibt eine Edit Funktion.


Also bei der Farbe bin ich anderer Meinung und finde es passt gut zusammen.Aber das ist eben Geschmacksache. Wink
Mit dem Header geb ich dir recht Very Happy
Ansonsten nicht schlecht die Page Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de