Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Kann Text meiner Seiten nicht ändern

Sers, ich hab da ein Problem. Wenn ich den Text meiner Seiten ändern will und dann auf irgendeine Seite(z.B. Startseite) klicke, kommt nur der Quelltext und es schaltet nicht zum normalen geschriebenen Text um. Und diese Box, mit all dem Farb und Schriftverändern wo immer oben drüber war ist auch nicht mehr da. Also kann ich auch da nicht mauell auf den Text um schalten.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was los ist

Robin
Beitrag14.04.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Re: Kann Text meiner Seiten nicht ändern

mach bei einstellungen "Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!)" auf NEIN
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 14.04.2007, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de