Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Homepageanbieter wechseln

Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Unser Webmaster zieht weg und hinterlässt nicht seine für unseren Modellbauverein genutzte, eingebrachte Homepageseite.
So nun guter Rat teuer,wie kann ich jetzt eventuell diese Homepage auf eure Homepage rüberholen ohne Datenverluste?
Da ich momentan überhaupt keinen Schimmer habe,wäre ich über jede Hilfe Dankbar.
Ach ja es geht um den
www.smc-husum.de Seite
Ich freue mich auf eure Hilfe
euer Icke
Beitrag15.04.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: aw.

hey,

1 zu 1 kannst du diese Homepage nicht auf den HPBK übertragen, da ein solches Design nicht existiert.

Du könntest eine ähnliche HP erstellen, und müsstest jeden Quellcode html-code flash etc. in den HPBK einfügen.

Ich würde dir hierzu das design Red empfehlen.

Greetz Steve
______________
(c) Steve Co-Admin hphilfe.de.tl
- Crewmitglied since 08.03.2007

--------/Rest in Peace\---------
Webmaster/Steve-Online.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de