Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Leerzeichen in Dateinamen ersetzen/löschen

Hallo zusammen,
ich mache schon seit langer Zeit Screenshots von Spielen mit dem Program FRAPS. Ich möchte einige Screenshots hochladen und in die HP einbauen. aber in den dateinamen ist ein leerzeichen, darum kann ich die bilder nicht hochladen.
kennt jemand ein program mit dem ich leerzeichen ersetzen oder löschen lassen kann?

hab schon woanders gefragt und gesucht hab aber leider nix gefunden.

bis dann
Beitrag14.04.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

kannst du nicht einfach das Bild unbenennen, wenn das nicht geht kann ich dir leider nicht helfen
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings
Beitrag14.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Du brauchst doch nicht extra ein Programm um ein Bildnamen ändern zu können Wink

Entweder Rechtsklick und umbenennen oder
Markieren und F2.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de