Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bildern

Hallo,
habe vor einiger Zeit pics auf meine hp gestellt, hab jetzt aber das problem das wenn ich meine Seite öffne die meisten Bilder nicht angeziegt werden sondern stattdessen nur "ein Bild" darsteht. waren echt vierle pics und ich weiß nicht ob es was bringt die alle nochmal hochzuladen und so. Weiß jemand Rat?
Beitrag14.04.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

also



bild hochladen :

eigene bilder verwalten-> ein bild in biliebige kategorie einfügen und

Bild auf die seite einfügen:

Eigene seiten editieren ->seite aussuchen -> ganz unten auf den button ´´bild einfügen´´->pop up fenster kommt raus -> kategorie aussuchen -> bild aussuchen-> bild einfügen drücken Wink
______________
[img:39c8d5e727]http://blacky.kilu3.de/signatur.jpg[/img:39c8d5e727]
Beitrag14.04.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel: lol

lol, des wollte ich grade sagen!

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de