Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel: Bewertet doch mal meine HP

Habt ihr noch Ideen, was ich auf meiner HP verändern kann, was ich verbessern kann, was ich noch drauf machen soll, oder was ich besser entfernen sollte???

Danke für eure Antworten und wäre schön, wenn wir uns bei mir noch öfter begegnen würden.

Ciao
______________
[img:4046fe5b0e]http://img.webme.com/pic/h/haustierwelt/tatzenbanner_forum.jpg[/img:4046fe5b0e]

http://www.onlyphpbb.de/board/index.php?nxu=15122650nx8707
Das ist mein Forum
Beitrag15.04.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

schöne HP
aber der Header passt leider nicht so
zu design
ansonsten nice Very Happy
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag16.04.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

ja sehr schöne Page . Wink
Mit dem Header muss ich meinem Vorredner recht
geben da passt die Farbe nicht zu deinem Design.
Ansonsten wie gesagt sehr schön Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.04.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

hi - so ist es der header ist klassisch und sehr schön auch mit der schrift - und die seite in mint - ist das genaue gegnteil - ich persönlich wäre glaube ich beim weinrot geblieben - ist halt sehr klassisch und sehr dezent - aber - das ist geschmacksache - aber die zwei farben stehen im totalen gegensatz - da solltest du was machen - weil die seite ist nämlich toll - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de