Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Domain .ch????

Hallo.
Man kan ja für 10¤euro oder so.de machen.Kann man auch .ch machen? dh. www.beispil.ch?

mfg


Zuletzt bearbeitet von mini-balgach am 14.04.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Nein, hier geht das leider nicht.
Du kannst aber bei
www.1und1.de
www.strato.de

eine Weiterleitungsdomain beantragen Wink
Beitrag14.04.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also kan man das zu der homepage .de.tl machen? wie ein add on?

hmm, oder .was kan man es machen? .com? .net?

ode rnur .de
Beitrag14.04.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, da gibt es eine Domain bereits für 0,19¤, die nutzt man zu Weiterleitung.
Beitrag14.04.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

nein
es gehen auch .net, .org. und .com
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de