Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 00:08 (UTC)    
Titel: Kann man auch "spam"-books erstellen?

also ich wollte mal fragen ob man auch sogenannte "spambooks"" erstellen kann.. weil bei mir auf der homepage schreiben viele nix gescheites ins gästebuch.. un vllt könnte man ja auch noch eins machen wo die des dann reinschreiben können ..
naja des wars auch
Beitrag15.04.2007 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Ich würde ein Externes nehmen (such mal mit google) und dann schreiben:In diesem Gästebuch dürft ihr spamen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.04.2007 um 01:04 (UTC)    
Titel:

hi

versuchs doch mal mit nem externen GB
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de