Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 03:45 (UTC)    
Titel: popup player

hi ich checks einfach net

ich habe einen url
http://www.raggakings.net/listen.asx

diesen radiosender will ich auf meiner seite laifen lassen geht au ohne probleme aber wie mache ich das in der rechtenbox dieser player immer läuft auch beim seiten wechsel?

oder

kann ich einen player einfügen bei dem ich zwichen verschiedene radiosendern wählen kann un diesen auf autostart schalte d.h.

ich stell den 2. radiosender der liste ein un dieser kommt bei der nexten seite wieder




ich weis der text is zimlich wir ^^

hoffe einer kan mir helfen
machts gut
ps baukasten is einfach nur geil Very Happy
Beitrag15.04.2007 um 03:50 (UTC)    
Titel: Re: popup player

n3ighb0rh00d hat Folgendes geschrieben:
hi ich checks einfach net

ich habe einen url
http://www.raggakings.net/listen.asx

diesen radiosender will ich auf meiner seite laifen lassen geht au ohne probleme aber wie mache ich das in der rechtenbox dieser player immer läuft auch beim seiten wechsel?

oder

kann ich einen player einfügen bei dem ich zwichen verschiedene radiosendern wählen kann un diesen auf autostart schalte d.h.

ich stell den 2. radiosender der liste ein un dieser kommt bei der nexten seite wieder




ich weis der text is zimlich wir ^^

hoffe einer kan mir helfen
machts gut
ps baukasten is einfach nur geil Very Happy

Zu Frage 1:Nein, das geht nicht, es muss dann schon ein Popupplayer sein, der in einem extra Fenster läuft, wenn er in der rechten Box ist, dann wird er bei jedem Seitenwechsel neu geladen, dass ist wohl der einzigste Nachteil, dass der Baukasten nicht mit Frames ist (zugegeben, so ist es viel besser).


Zu Frage 2:geht bestimmt, aber ich kenne mich nicht so mit Playern und Radiosendern aus ^^
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de