Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 04:34 (UTC)    
Titel: Viele Userwünsche.......viel Support........

Also findet ihr nicht auch, dass die User immer Besondere Dinge verlangen?
Wenn BLochmann ein neues Extra einbaut, dann kommen manche Leute schon und wollen wieder irgendwas Besonderes. Andere hingegen eröffnen andauernd Threads, weil sie so dankbar sind, weil sie den BK so toll finden. Aber die User haben immer schwerer realisierbare Wünscher, der Eine will ein Counterstrikedesign, der Andere will dieses oder jenes Script.
Was wären wir denn ohne Coolplace und natürlich seit kurzem auch andybabe? Dann hätten wir so wenig Designauswahl......
Es gibt aber auch immer mehr Supportmöglichkeiten, etliche Hilfeseiten und seit neuestem auch den Usersupport...
Ein kostenloser Anbieter mit so viel Support, das gibt es selten. Und BLochmann hat echt ein gutes Geschäftskonzept, er kommt mit so wenig Werbung aus.
Aber das ginge natürlich nicht, wenn er nicht so viele Neuanmeldungen hätte.
Und wenn Mods und andere hilfsbereite User nicht so viel für den Support tun würden, dann wäre der HPBK auch nicht so beliebt. Und da BLochmann für den Support nicht extra viele Mitarbeiter einstellen muss, bleibt der Baukasten auch kostenlos und hoffentlich mit so wenig Werbung. Also von daher danke an alle, die den Baukasten so sehr unterstützen und macht weiter so, dann wächst der Baukasten kontinuierlich (oder wie man des auch immer schreibt) an.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.04.2007 um 05:09 (UTC)    
Titel:

hi,


also ich würde hier jetz net meine extra wünsche

sagen oder so. da homepage-baukasten kostenlos ist und für den preis Wink kann man eigendlich nicht viel verlangen..

das ist sowieso schon ne große leistung was hier angeboten wird.


es gibt auch leute die haben hier wünsche, da würde ich rot werden wen ich sowas frage Embarassed



Arrow Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul Exclamation


gruß Halfmax
Beitrag15.04.2007 um 05:14 (UTC)    
Titel:

Naja, aber was soll man tun....es wird nahezu jede Frage beantwortet, bei jedem Problem nur irgendwie geholfen, obwohl du damit Recht hast mit deinem Spruch....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.04.2007 um 05:29 (UTC)    
Titel:

ja ich wei das ich recht hab, hier sttellen manche leute zu große anforderungen aan den kostenlosen service Confused


Ps: ich hab immer recht Razz


gru halfmax
Beitrag15.04.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ja ich wei das ich recht hab, hier sttellen manche leute zu große anforderungen aan den kostenlosen service Confused


Genau. Fritz kommt abends von der Arbeit heim und trifft dort noch auf ca. 400 Supportmails alleine für den HP-BK und noch paar von anderen Projekten.
Deshalb, liebe User, nehmt euch Zeit und schickt nicht ne E-Mail, sondern postet hier!

______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

also ich bin ja hier nicht

mehr der neuste Mad

könntet ihr mir mal ne liste mit den bekannten usern oder so geben?

wie soll ich das sagen zb. Fritz ? den kenn ich net.

ich meine ne liste mit dem hbk theam und deren aufgaben.



gruß Halfmax
Beitrag17.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de