Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht?

Hallo,

ich hab heute morgen gemerkt, dass meine Homepage gelöscht wurde. Warum? Crying or Very sad Ich hab doch gar nix gemacht. oder? Kann mir bitte jemand sagen, was ich mir zu schulden kommen hab lassen. Bitte. Sad Crying or Very sad
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag15.04.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Re: Homepage gelöscht?

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab heute morgen gemerkt, dass meine Homepage gelöscht wurde. Warum? Crying or Very sad Ich hab doch gar nix gemacht. oder? Kann mir bitte jemand sagen, was ich mir zu schulden kommen hab lassen. Bitte. Sad Crying or Very sad

Ich wollte heute morgen auf deine HP und dann war sie gelöscht !!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad
______________
www.skiwm.ch.vu
Beitrag15.04.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Tut mir Leid...

aber es wird sich bestimmt alles klären- warte ab.
LG- Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beitrag15.04.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

sag mal du machst hier ein riesen gewese erst schreibst du weiß nicht wieviele beiträge dazu in ein thema wo das gar nicht passt jezt eröffnest du noch einen thread, wie wärs mal mit eier mail an support-de[-at-]webme.com ?


ps: das [ät] durch ein @ ersetzten, hat eine schon mal net gecheckt
Beitrag15.04.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

1. Den thread hab ich schon vorher aufgemacht. Die beiträge im anderen aben sich eben so ergeben.

2. Ich hab natürlich das [at] durch ein @ ersetzt. Ich hab vorhin gerade die E-Mail losgeschickt.
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag15.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Was ist jetzt mit mir? Auf meine Mail aAntwortet keiner, hier nicht. Was ist denn los? Sad Crying or Very sad


Du wirst bis Morgen warten müßen, heut ist Sonntag, da wird keiner da sein.
Beitrag15.04.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Der Grund für Deine Sperrung ist folgender:

Trotz Aufforderung hast Du Deinen Seitenhintergrund nicht verändert, so das man immer noch nicht Deine Werbung sehen konnte.

Ändere das und schreibe eine Mail an support-de[-at-]webme.com mit der Bitte um Entsperrung.

P.S.: Weiße Werbung sieht man nicht auf weißem Hintergrund.
Irgendwo habe ich Dir hier im Forum auch eine Lösung gepostet.

<edit> Meinen Lösungsvorschlag habe ich jetzt nicht gefunden, aber hier hat man Dich eindeutig darauf hingewiesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=196439&highlight=#196439


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 15.04.2007, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ich hab ja auch eine PN an BLochmann geschickt, und gefragt ob man die Werbung irgetwie schwartz machen kann. Hab aber keine Antwort bekommen.

Aber ok, ich mach meine HP vonmiraus Schwartz, aber ich kann meine Homepage dadurch ja auch nciht mehr Editieren. Bitte hilf mir coolplace. Ich hab auch schon eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com geschieben, und noch keine Antwort bekommen. Crying or Very sad
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag15.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hee? Aber ich habe auch einen weissen Hintergrund, aber bei mir ist die Werbung schwarz. Hmmm....und hinter der Werbung hat es eine Weisse Wand. Rolling Eyes

Das kann ich schon so stehen lassen, oder?
Die Werbung ist ja sehr gut übersichtlich! Rolling Eyes

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag15.04.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

fuer-italos hat Folgendes geschrieben:
Hee? Aber ich habe auch einen weissen Hintergrund, aber bei mir ist die Werbung schwarz. Hmmm....und hinter der Werbung hat es eine Weisse Wand. Rolling Eyes

Das kann ich schon so stehen lassen, oder?
Die Werbung ist ja sehr gut übersichtlich! Rolling Eyes

Arrow MfG Simu9
Beitrag15.04.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Aha, ok...THX Wink
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag15.04.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist wieder zu erreichen, ändere erstmal den Hintergrund in Schwarz, ich poste nachher hier die Lösung, damit Du auch weiterhin einen weißen Hintergrund haben kannst und man trotzdem die Werbung sieht, jetzt gerade muss ich weg Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de