Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Editierte Seite erneut verändern?

Hallo,
wenn ich eine Seite editiert habe und mir dann noch etwas einfällt und ich diese erneut ändern möchte, zeigt er mir die Änderungen zwar im Editor, aber nicht auf der Seite. Woran liegt das und wie bekomme ich die Seite geändert? Embarassed
LG
Beitrag15.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Editierte Seite erneut verändern?

also du hast sie schon bearbeitet und jetzt wolltest du sie nochmal bearbeiten und das was du jetzt neu gemacht hast, sieht man net??
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag16.04.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Ja, ganz genau.....
LG mobilesnagelstuebchen
Beitrag16.04.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Re: Editierte Seite erneut verändern?

mobilesnagelstuebchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich eine Seite editiert habe und mir dann noch etwas einfällt und ich diese erneut ändern möchte, zeigt er mir die Änderungen zwar im Editor, aber nicht auf der Seite. Woran liegt das und wie bekomme ich die Seite geändert? Embarassed
LG


hi,

also hast du denn dann auch auf den Button "Seite editieren" unten gedrückt?.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de