Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel: Kann mir das jemand coden?

kann jemand diesen sytsem als code machen das ich es in die seite einbinden kann?
wäre echt nett#

http://newser.servicehoster.de/index.php?id=319c4cffc4
Beitrag17.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Code:

<iframe src="http://newser.servicehoster.de/index.php?id=319c4cffc4" name="Newssystem" scrolling="rdBildLaufnein"  marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="650"></iframe>

das ist jetzt einfach als ifram aber das dürfte gehen du kannst die größe ändern aber das passt eigentlich
Code:
height="600"
kannst du ändern das ist die höhe
Code:
width="650"
kannst du auch ändern das ist die breite

mfg

Sonny


Zuletzt bearbeitet von pgc-online am 17.04.2007, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de