Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: Einbauen von Kästchen mit Besucher online???

Hey. Kann ich auch meiner Seite ein Kästchen einbauen, wo angezeigt wird, wie viele Leuts gerade online sind? Oder geht das nicht? Und wenn, wo kann man das dann einbauen? hbat ihr da einen Code für? lg Yorumono
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag15.04.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

hallo,
dazu kann man einen counter anmelden.
zb. bei http://www.x-stat.de/
oder hier http://www.onlyfree.de/kostenloser_counter.php
ich kenne da nur welche zum anmelden...
kannst ja mal auf meiner hp in der rechten box sehen, da sind zwei varianten obwohl ich finde das der counter da eher das ist was du willst...
______________
Viele Grüße, Dein HüTTenteam
[img:796b8d362e]http://88.198.45.9/pic/wee-huette_banner_break_01_04_2007_05_33_09_40354.gif[/img:796b8d362e]


Zuletzt bearbeitet von wee-huette am 15.04.2007, 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

^Cool. Danke. dgenau des mein ich^^ Leider zeigt der ja nur an wieviele Besucher ab heute da waren aber ich habe ja noch den anderen Zähler! Wink
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de