Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design plötzlich verschoben

Schaut doch mal bitte unter xerena.de.tl

Was ist dort passiert?? Ich hatte neben den Nachrichten einen Ticker eingestellt, den habe ich wieder raus genommen, und dann sah meine HP so aus........HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von xerena am 15.04.2007, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ui!!!!!!!!!!!

was ist den da passiert


ich würde vorschlagen nehme alle sachen aus den rechten box raus !! dannavh sehen wir weiter
______________
^^
Beitrag15.04.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

hast du beim rausnehmen vielleicht irgendeinen anderen code ausversehen geändert? sprich:sachen entfehrnt die nicht entfernt werden sollten?

Dann nimm mal alle codes raus (speicher sie irgendwo ab) und schau mal nach obs läuft.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.04.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

wenn nicht ist da vll. ein kleiner virus untergebracht oder whitetiger?
______________
^^
Beitrag15.04.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Also im Quellentext ist deine Navi und der Inhalt der ersten Seite zu sehen.

Es ist also zumindestens nicht weg.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.04.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

seh es doch mal positiv! Die werbung ist wenigstets jetzt weg xD


Zuletzt bearbeitet von moolt-home am 15.04.2007, 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

das ist wirklich nicht schön, aber dort könnte wirklich ein Virus untergebracht sein!

Lösch einfach mal alle Codes von den rechten Boxen.
______________
[img:b805f274c9]http://next-gen-konsolen.de.tl/sig.png[/img:b805f274c9]
Beitrag15.04.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

habe jetzt alles raus genommen, und die seite ist wieder da......... danke für eure hilfe!!!! Smile werde jetzt versuchen alles wieder so herzustellen wie es war... aber ohne Ticker.... *g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de