Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: gewöhnungsbedürftig??

Hey.Meine Seite hat nun wirklich net viele Besucher.. ich frage mich.. woran liegt das.. auch des Gästebuch sagt nicht viel... schreibt doch mal rein.. oder habt ihr lust aufn bannertausch? Ich würde mich freuen! Findet ihr meine Seite ungewöhnlich? Was haltet ihr von der Japanischen Musik? Viele denken bestimmt, wenn sie den Begriff japanische Musik hören gleich an son gedudel oder so.. is es nicht.. vll hat einer von euch ja mal was von Dir en Grey Mucc oder Kagerou gehört?? Vom Wacken, Rock am Ring/im Park .... is des alles noch so selten hier in Deutschland?? Suche Interessierte Leute! Schreibt mir doch mal eure Meinung hier!.. und schaut mal auf die HP.. denn ich würde mich über mehr Besucher echt freuen^^ liebe Grüßlies, die A-fri
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag15.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

deine HP wendet sich eben nur an eine bestimmte benutzergruppe

anscheinend gibt es hier im HPBK-Forum nicht so viele
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de