Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: design verwenden?

hallo, ich hab irgendwie mitbekommen, dass man hier jetzt auch eigene designs verwenden kann?

kann ich dann z.B. auch dieses Layout hier verwenden? das habe ich nämlich selbst erstellt...
Beitrag15.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ähnlich könnte man es hinbekommen, warum nicht, aber dafür wären erstmal ein paar copyrightfreie Grafiken nötig Wink
Beitrag15.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

mhmm, aber copyrightfreie Grafiken von Angelina findet man ja nicht, oder?
und wie würde ich da den css code kriegen?
Beitrag15.04.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Wir können das hier Schritt für Schritt durchgehen.
Eine Fanpage sollte man was Bilder anbelangt nicht soooo Ernst sehen, die Stars haben ja auch Vorteile davon.
Beitrag15.04.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

also ich kann das layout in i-frame, div und area coden, aber nicht in css^^

muss ich mich da an die layout-vorgaben vom baukasten halten? also muss der banner genauso groß sein und die navi an derselben stelle wie davor?
Beitrag15.04.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Du musst dich nicht dran halten. Du kannst deine Navigation setzen wo du willst. Genauso Header muss nicht die gleiche Größe haben. Das lässt sich alles mit absoluter Positionierung machen. Aber dann reicht nicht umbedingt CSS. Du bräuchtest dann beispielsweise eine neue Navigation.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.04.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

oh je.... danke für eure hilfe^^ aber ich ich blick da jetzt gar nicht mehr durch Confused

ist es jetzt möglich dieses layout zu verwenden oder nicht?


Zuletzt bearbeitet von angie-jolie am 15.04.2007, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das Layout vom Baukasten musst Du einhalten, damit es nicht zu kompliziert wird, aber das betrifft ja in erster Linie die Navigation.

Die Farben sind absolut kein Problem
Die Breiten der einzelnen Module (Navigation, Content, etc. ) ist nicht so einfach zu ändern, aber durchaus machbar.

Nimm am Besten das Design Iceblue und stelle Deine Fragen zu den einzelnen Teilen und erkläre, wie Du Dir das vorstellst Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de