Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: Musik Rechte

Hallo,

ich wollte fragen ob ich einen Sound den ich selbst im Mystery Castle von dem Original Sound aufgenommen habe, auf meiner HP verwenden darf?
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]


Zuletzt bearbeitet von mystery-castle am 18.04.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn der Sound von diesem "Mystery Castle" frei verwendet werden darf, dann schon. Wenn er jedoch geschützt ist darfst du ihn nur für private Zwecke nutzen und nicht auf deiner öffentlichen Homepage.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de