Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: copyright

hallo ich wollte mal fragen wie man copyright machen kann muss man das irgendwo anmelden oder wie? und wie macht man dieses c im kreis?ich glaub das heißt copyright oder was heißt das?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

nein, sowas muss man nirgends anmelden

der code ist derhier:
Code:
©

______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ja das geht so &copy Wink

nich ganz, s. mein beitrag
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Du darfst auf jede Grafik das DU erstellt hast einfach ein Copyright drauf setzen. Das dient zu deinem Schutz, damit nicht einfach die Grafiken geklaut werden. Denn wenn die mal geklaut werden kannst du nachweisen das es deins ist. Dieses C mit Kreis machst du am besten in Word und von dort kopierst du es dann auf die Grafik.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

also muss ich nur schreiben copyright und dann den code und dann by doomphoenixx odawie?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ach du willst das c auf das bild???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Das hier

Zitat:
©


ist ein HTML Copyright. Das gibst du ein und hast das Zeichen. Das Funktioniert aber nicht bei Grafiken. Schau in Word bei den Sonderzeichen nach und füge dann eins ins Dokument ein und dieses kopierst du dann in die Grafik.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.04.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

word ist wordpad oda? und wie mach ich das da??? und mach ich dann auf alle ein copyright drauf oder kann ich z.b. auch auf nuir ein bild copyright draufmachen?? und wenn ich ein video von youtube auf meine seite packe is da dann auch copyright drauf hab ich ja nicht gemacht ehh naja ich glaub nicht das man videos copieren kann


upps sry doppelpost sry Embarassed ^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ach du willst das c auf das bild???


ne ich mein von wem das copyright ist ich habmal auf ner hp gesehen das da copyright©by ka mehr stand
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ja das Copyright macht man um seine Dateien zu schützen. Es ist egal bo du copyright machst oder das Zeichen. Geschrieben oder gezeichnet, das ist egal.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.04.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

und das c im kreis macht man mit dem code? und hab noch ne frage passt hier nicht reinaber hatte keine lust ein neues thema zu eröffnen oder soll ich ein neues thema machen egal hier die frage:

kann ich eigentlich buttons also einfach kleine bilder auf button größe auf meine hp packen und verlinken? oder geht das dann ned?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.04.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

naja is ja auch egal ich probier das mit den buttons einfach

danke für die hilfe

mfg

DoMiNiK
(auch bekannt als GoKu und als doomphoenixx Very Happy )
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de