Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: Eine Frage...!

Hallo Leute!

Ich bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet, doch ich möchte gerne mal wissen, was mit 1awebseite passiert ist.

Und warum wurde bei 1awebseite nicht soviel gemacht wie hier?

www.der-jeff.de.tl
Beitrag15.04.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

ich schätze dass wird dir hier niemand sagen können weil niemand bei 1awebsite war

warum, wie war es denn dort???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.04.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

das war das alte angebot vom BLochmann.
Da waren aber deutlich schlechtere Angebote.

Man hatte für Bilder nur 100 KB frei und außer Texte zu schreiben konnte man nix machen!

www.der-jeff.de.tl
Beitrag15.04.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

ich weiß dass das das alte angebot von blochmann war

nur 100KB??? Shocked Shocked Shocked
nur texte??? Shocked Shocked Shocked
omg was warn da los
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

ja und deshalb war der homepage-baukasten ja wirklich was ganz besonderes, weil man eine kurze URL hat (de.tl) und viel damit machen kann!

Und wer bei 1awebseite angemeldet war hatte die URL:

www.beispiel.1awebseite.de

lustig, oder?
Beitrag15.04.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

wow wie viele user gabs damals???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.04.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

das weiß ich nicht genau, aber bestimmt
sehr viele weniger als hier, da es nicht so doll war!
Beitrag15.04.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de